1. Vorsitzender = Marc Henkels
Telefon: +49 151 61671668
E-Mail: 1.vorsitzender@tc-blaugold-solingen.de
Infos: Ich bin Marc und leite seit 2021 diese wundervolle Gemeinschaft, gemeinsam mit meinem Team. Ich wurde am 31.01.2000 geboren und bin somit der jüngste Vereinsleiter in diesem Verein. Ich tanze bereits seit dem Jahr 2002 in meinem Verein. Des Weiteren bin ich Turnierleiter, Trainer C Leistungssport und ich bin Jugendsprecher im Tanzsportverband NRW. Ich studiere an der BUW Wuppertal Lehramt. 

2. Vorsitzender = Klaus Lustig
Telefon: +49 172 1094141
E-Mail: 2.vorsitzender@tc-blaugold-solingen.de
Infos: Ich lebe für den Discofox. Deswegen organisiere ich die Bergische Discofox Nacht. Bei Reservierungen wendet euch gerne dirket an mich. 

Schatzmeisterin = Nadine Heise
E-Mail: kasse@tc-blaugold-solingen.de
Infos: Mein Name ist Nadine und ich kümmere mich um den Finanzsektor des Vereins. Ich kümmere mich um die Einzüge, Rechnungen, was eben in diesem Bereich so anfällt. Ich habe am 11.07. Geburtstag und habe eine Tochter im Alter von 16 Jahren. 

Sportwartin = Annette Beumer
Telefon: +49 174 1775722
E-Mail: sportwart@tc-blaugold-solingen.de
Infos: Ich bin Annette und seit über 25 Jahren Tänzerin in unserem schönen Verein. Der Sport ist mein Steckenpferd. Als aktive S-Klassen Tänzerin kümmere mich um die Anmeldung, Ausrichtung von Turniern, beantrage Lizenzen usw. Ich habe zwei Kinder. 

Schriftführerin = Heike Holberg
E-Mail: schriftfuehrer@tc-blaugold-solingen.de
Infos: Ich bin Heike und seit 2017 Mitglied im Verein und seit 2021 neu im Team. Texte zu verfassen ist mein Ding. Ich habe selbst zwei Kinder und liebe es für diese große Familie tätig zu sein. 

Jugendwartin = Heike Henkels
Telefon: +49 176 29983757
Infos: Mein Name ist Heike und ich bin seit über 30 Jahren Mitglied im Verein. Meinen Job als Jugendwartin mache ich bereits seit 25 Jahren. Ich bin selbst Mutter von drei Kindern und habe auch bereits eine Enkeltochter und bin stolz auf viele von ihnen, welche meinem Hobby nacheifern. Man kann mich auch als die Seele des Hauses bezeichnen.