Deutsche Meisterschaft Discofox

 Am Samstag fanden in Köln die Deutschen Meisterschaften im Discofox statt. Und wieder einmal sehr erfolgreich für unsere blau-goldenen Tänzer.In der Erwachsenenklasse B erreichten Peter & Nathalie Thiry einen tollen geteilten 7. Platz von 19 Paaren Stefan & Petra Schwager ertanzten sich in der Erwachsenenklasse B2 den Sieg und in der A3 Klasse standen sie mit dem 2. Platz ebenfalls auf dem Treppchen.Mit diesen beiden Erfolgen sind sie in die höchste Klasse, die S3-Klasse, aufgestiegen. Thomas Doryn & Karin Pudor sowie Helmut & Sonja Berg gingen in der S3 - Klasse an den Start. Thomas & Karin beendeten das Turnier nach Slow-Discofox, Quick-Discofox und der Kür auf dem 4. Platz, für Helmut & Sonja ging es noch etwas weiter…2. Platz war es am Ende. Helmut & Sonja tanzten auch in der jüngeren S2 mit und auch hier erreichten sie von 9 Paaren das Finale, welches sie mit dem 5. Platz abgeschlossen haben. Ein tolles Turnier mit tollen Erfolgen !Herzlichen Glückwunsch an alle Paare !!!

Landesmeisterschaft Sen III. S Standard 2022
Am Samstag fanden im TSC Aquisgrana Aachen die NRW Landesmeisterschaften der Sen. III S Standard statt.
Unter den 27 startenden Paaren waren unsere beiden Paare Guido & Birte Schubert sowie Roman Fischer & Annette Beumer dabei. Beide Paare überstanden mühelos die Vorrunde und qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Leider war hier für Schuberts das Turnier zu Ende - Platz 15 erreichten sie. Fischer/Beumer qualifizierten sich sogar für das Semifinale, welches sie auf dem 11. Platz beendeten. 
(Leider wurde der richtige Zeitpunkt für ein Foto verpasst, daher noch das gemeinsame Foto aus Holm)

Ergebnis BSW September 2022 in Bochum 

Viel Zeit war ins Land gezogen, doch nun war es für Ronnja und Christina wieder soweit. Am 03.09.2022 fand im Clubheim des VFL Bochums 1848 e.V. ein Turnier der Breitensportserie des TNWs statt (die Kids & Teens Trophy). In ihrer Altersklasse (10-14 Jahre) gingen 12 Paare an den Start und unser junges Paar erreichte einen 2. Rang. Herzlichen Glückwunsch! ,,Darauf kann man aufbauen", sagte der stolze Trainer Marc Henkels, welcher von unserer Jugendsprecherin Elena Brake unterstützt wurde.....